Hallo, 

Hier können wir ganz einfach ein tolles Disney Star Wars Kostüm für Mädchen erstellen.

Disneys Frozen - Eiskönigin Elsa und Star Wars. Für meine Tochter habe ich daher auf ihren eigenen Wunsch ein Star Wars Elsa Kostüm gemacht.

(Quelle= https://mulpix.com/post/1140729337122167867.html)

Was man dazu braucht:

1. Elsa Kostüm Kleid (gibt es überall zu kaufen ca. 20 Euro) - Ebenso der Kinderhelm. 5 Euro.

2. ein Shirt in Türkies (Elsa Farbe - wie meine Tochter zu sagen pflegt)

3. Etwas Hartschaum, also eine Hartschaumplatte zum basteln. Mann kann aber bestimmt auch starke Pappe nehmen

4. Klebe Klett

5. Spray Dose in "Elsa Farbe" - Türiks (ca. 5 Euro)

6. ein alter Gürtel für Kinder und leere Streicholz-Schachteln

 

Ich werde jetzt einfach mal die Fotos der reihe nach auflisten. Die Formen für die Brustplatten habe ich freihand aufgezeichnet und mit einem Kuttermesser aus dem Hartschaum geschnitte.

Dann lackiert und mit einem Klebeklett auf das Shirt angebracht.

 

  

 

 

 

Meine Tochter trägt das Kostüm sehr gerne. Sie war der Star beim Kindergarten Fasching. Viel Spaß beim nachbauen.

Dirk