von Stefan Fischer                                                                                 zurück / home

 

Ich habe mir bei TCSS (http://www.thecustomsabershop.com/) Einzelteile sowie eine Klinge für ein weiteres Lichtschwert gekauft. Für die Licht und Sound-Effekte benutze ich die Elektronik aus einem handelsüblichen Lichtschwert von HASBRO. Diese Variante ist günstiger wie die Elektronik von TCSS und ist auch sofort einsatzbereit.

 

Hier sind alle Einzelteile, aus dem das Lichtschwert später mal bestehen wird.

Und noch ein paar Detail-Bilder:

     

In den nächsten Schritten wird die Elektronik noch etwas modifiziert (z.B. lauterer Sound) sowie ein Haltemechanismus für Akku-Pack, Lautsprecher, Elektronik, usw. hergestellt (aus Hartschaum).

Übersicht der Elektronik mit Akkuhalter, Einschalter, Ladestecker und Quarzkammer.

           

Fertig montierter Griff mit Anschluss-Einheit. Sowie der fertige Griff, eingeschaltet.

       

Und das fertige Lichtschwert in voller Größe und Pracht.

 

                                                                                                                   zurück / home