Eventkalender

 

Hier findet Ihr alle Termine vom Star Wars Club Reutlingen.

Stammtisch, Walking Acts und andere Termine, die mit Star Wars zu tun haben.

Wir freuen uns auf einen Besuch von Euch.

 

Wichtige Hinweise und Regeln für die Planung von Events:

  1. Jedes Club-Mitglied darf bei Unternehmen, Sportvereinen usw. wegen Events mit uns anfragen.
  2. Wer anfragt wird automatisch zum Manager und Organisator des angefragten Events. Bitte immer Alternativ-Termin nennen lassen. Vorlaufzeit für neue Events 4-8 Wochen sinnvoll und wahrscheinlich auch notwendig.
  3. Vor einer Zusage vom Club muss zwingend die Verfügbarkeit von ausreichend vielen Teilnehmern im Club geklärt werden. Das ist die Aufgabe des Organisators (siehe Punkt 2.)
  4. Bei weniger wie 5 Teilnehmern müssen die Events abgesagt werden. Die Absage übernimmt ebenfalls der Organisator.
  5. Zusagen der Club-Mitglieder zu Events sind verbindlich und sollten möglichst auch eingehalten werden.
  6. Bei einem positiven Feedback aus dem Club kann eine Zusage erfolgen und logischerweise organisiert der Organisator auch den Rest des Events. D.h….
    1. Der Organisator ist Ansprechpartner für den Eventpartner und klärt die Einzelheiten.
    2. Bei längeren Events sorgt der Organisator für Verpflegung und Getränke (in Absprache mit dem Eventpartner)
    3. Der Organisator kümmert sich falls notwendig um den Transport des Fotopoints und sonstigen Equipment (z.B. Tisch, Pavillon usw. für einen Präsentationsstand)
    4. Der Organisator koordiniert die Club-Teilnehmer, z.B. Treffpunkt, Uhrzeiten, Fahrgemeinschaften, usw.
  7. Neue Events dann in den Event-Kalender eintragen.
  8. Der Organisator verschickt eine finale E-Mail an alle beteiligten mit allen Daten.

Anfrage, die über irgendwelche anderen Kanäle an den Club gestellt werden, werden in aller Höflichkeit abgelehnt.